Echtzeit-Personalisierung an allen Touchpoints der Kundenkommunikation: online, via Newsletter oder Printmailing, im stationären Geschäft oder auf mobilen Endgeräten.
Software-Haus
Echtzeit-Personalisierung an allen Touchpoints der Kundenkommunikation: online, via Newsletter oder Printmailing, im stationären Geschäft oder auf mobilen Endgeräten.

Allgemeine Informationen zum Unternehmen
prudsys AG The Realtime Analytics Company
Zwickauer Str. 16
D 09112 Chemnitz
Telefon: 0049 / 371 / 2 70 93-0
Telefax: 0049 / 371 / 2 70 93-90
D 09112 Chemnitz
Telefon: 0049 / 371 / 2 70 93-0
Telefax: 0049 / 371 / 2 70 93-90
Geschäftsführung/Vorstand
Jens Scholz
Dr. Michael Theß
Gründungsjahr: 1998
Rechtsform: AG
Ende des Geschäftsjahres: 3112
Mitarbeiter Inland: k.A.
Mitarbeiter weltweit: k.A.
Serviceleistungen, Produkteinsatz, etc.
Implementierung; Internet-Lösungen; IT-Beratung; Projektmanagement; SystemintegrationSpezielle Erfahrungen, Einsatzgebiete
Kernkompetenz
Echtzeit-Personalisierung an allen Touchpoints der Kundenkommunikation: online, via Newsletter oder Printmailing, im stationären Geschäft oder auf mobilen Endgeräten.
Anwendungsgebiete
Analytisches CRM; Business Intelligence Systems (BIS); Controlling; Customer Relationship Management (CRM); Data Mining; Database Marketing; Datenanalyse; Direktmarketing; Electronic Commerce; Forecasting; Kampagnenmanagement; OLAP; Umsatzoptimierung
Branchen
Automotive-Industrie; Banken; Chemische Industrie; Energiewirtschaft; Handel; Konsumgüterindustrie; Pharmaindustrie; Telekommunikationsunternehmen; Versicherungen; Versorgungsunternehmen
Systemerfahrungen
IBM i5/OS V5R3; Windows 2000; Windows 95; Windows 98; Windows NT; Windows Server 2003; Windows XP
Programmiersprachen
C++; Java; Visual BASIC; XML
Datenbanken
MS SQL; MySQL; Oracle