CRM Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM), von der Analyse und Beratung über die Software-Auswahl und Implementierung sowie im laufenden Betrieb bis hin zur Datenoptimierung und Daten-Services.
IT-Unternehmensberatung
CRM Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM), von der Analyse und Beratung über die Software-Auswahl und Implementierung sowie im laufenden Betrieb bis hin zur Datenoptimierung und Daten-Services.

Allgemeine Informationen zum Unternehmen
Sensix AG
Niederhofstr. 37
A 1120 Wien
Telefon: 0043 / 1 / 897 24 26
Telefax: 0043 / 1 / 897 24 26 60
A 1120 Wien
Telefon: 0043 / 1 / 897 24 26
Telefax: 0043 / 1 / 897 24 26 60
Geschäftsführung/Vorstand
Armin Ribis, Vorstandsvorsitzender
Stefan Deppe
Rudolf König
Gründungsjahr: 2003
Rechtsform: GmbH
Ende des Geschäftsjahres: 3112
Mitarbeiter Inland: k.A.
Mitarbeiter weltweit: k.A.
Serviceleistungen, Produkteinsatz, etc.
Analyse; Consulting; CRM-Konzepte; Dokumentation; Implementierung; Projektmanagement; ProjektrealisierungSpezielle Erfahrungen, Einsatzgebiete
Kernkompetenz
CRM Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM), von der Analyse und Beratung über die Software-Auswahl und Implementierung sowie im laufenden Betrieb bis hin zur Datenoptimierung und Daten-Services.
Anwendungsgebiete
Cloud Computing; Customer Relationship Management (CRM); Kundenmanagement; Marketing; Prozessoptimierung; Software as a Service (SaaS); Vertriebsorganisation; Vertriebsunterstützung
Branchen
Automotive-Industrie; Banken; Baunebengewerbe; Chemische Industrie; Dienstleistungsunternehmen; Handel; High-Tech-Industrie; Maschinenbau; Medienunternehmen; Pharmaindustrie; Versicherungen
Software-Autorisierung
Microsoft Business Solutions; Oracle; Salesforce.com; Siebel; update software AG