/**  Software Details - Software-MarktplatzSoftware-Marktplatz

Databasemanagement, Marketing und Kundenservice lassen sich transparent planen, durchführen und kontrollieren.


K: Branchenunabhängige Programme
  • 0100.0400.0000: Marketing; Vertrieb
  • 0100.0400.0250: Customer Relationship Management (CRM); Kundenbetreuung
  • CCM – Customer Care Management (Suchbegriffe: Verlage; Verlagssoftware; CRM-System)

Software-Anbieter




Programmbeschreibung

Software: CCM – Customer Care Management (Stichwörter: Verlage; Verlagssoftware; CRM-System)

Mit dem branchenunabhängigen CRM-System Customer Care Management (CCM) lassen sich Databasemanagement, Marketing und Kundenservice über Adressqualifizierung, Aktions- und Beschwerdemanagement und Werbeerfolgskontrolle transparent planen, durchführen und kontrollieren. Die Software ist modular aufgebaut. CCM setzt sich aus den Komponenten IAP (Basis), MKG, WFL zusammen: IAP - Internationaler Adresspool: Der IAP verwaltet Institutionen, Ansprechpartner und Privatpersonen und ihre Adressen. Wesentliche Merkmale: - Mandanten- und Firmengruppenfähigkeit - postalisch korrekte Adressen durch integrierte Postprüfung (FUZZY!Post) - dublettenfreier Adressbestand durch FUZZY!Double - Beziehungen zwischen Geschäftspartnern - Adresshierarchien - Adressverwendungen (z.B. Rechnungs- oder Korrespondenzadresse) - postalisch korrekte Label für weltweiten Versand - Kommunikations- und Bankverbindungen - Pflege frei definierbarer Merkmale (z.B. Branche, Umsatzzahlen, Mitarbeiteranzahl usw.) - umfangreiche Suchmöglichkeiten MKG - Marketing: Das Marketingsystem MKG dient der Planung und Durchführung mehrstufiger Marketingaktionen (Werbeaktionen/-kampagnen) inkl. Lieferantenauftragsabwicklung und ermöglicht, auf der Basis von Selektionen komplexe Massenaktionen und deren Nachbearbeitung einfach und effizient abzuwickeln. Rücklaufbetrachtungen (CpO, CpI, CpR) sind über eine angeschlossene Auftragseingangsstatistik möglich; diese können Prognosen gegenübergestellt werden. Es können Soll-/Ist-Vergleiche durchgeführt und zukünftige Aktivitäten gesteuert werden. WFL - Workflow (Vorgangsverwaltung): Das WFL-System unterstützt alle kundenbezogenen Geschäfts- und Arbeitsprozesse von Kundenakquise, Kundenqualifizierung, Kundenservice und Beschwerdemanagement bis hin zu Call-Center-Aktivitäten. Die Wiedervorlage ermöglicht die Verteilung von Aufgaben im Unternehmen und die transparente Verwaltung von Prozessketten. Zu den Geschäftspartnervorgängen können beliebige Dateien verknüpft werden, wie z.B. E-Mails, Faxe, MS-Office-Dateien, Grafikdateien. Internet-Integration zur Unterstützung von Customer Self Care Funktionalitäten; mehrsprachige Oberfläche.

Technische-Informationen

Software-Voraussetzung
Oracle Datenbank Server

Schnittstellen
MS Word, MS Excel, Fibu-System, Fuzzy

Dialogsprachen
deutsch, englisch, holländisch, schwedisch


Systemplattformen

Windows Mac OS Unix Linux Systemunabhängig
i5/OS (OS/400) z/Series BS2000 MS Azure
Software verfügbar als:
SaaS-Lösung ASP-Lösung Web-Service Open Source-Lösung

Einsatzgebiete


Preisinformationen, Lizenz-/Vertriebsinformationen

Vetriebsgebiet
D, A, CH und weltweit