Databasemanagement, Marketing und Kundenservice lassen sich transparent planen, durchführen und kontrollieren.
K: Branchenunabhängige Programme
- 0100.0400.0000: Marketing; Vertrieb
- 0100.0400.0250: Customer Relationship Management (CRM); Kundenbetreuung
- CCM – Customer Care Management (Suchbegriffe: Verlage; Verlagssoftware; CRM-System)
Software-Anbieter
Programmbeschreibung
Software: CCM – Customer Care Management (Stichwörter: Verlage; Verlagssoftware; CRM-System)Mit dem branchenunabhängigen CRM-System Customer Care Management (CCM) lassen sich Databasemanagement, Marketing und Kundenservice über Adressqualifizierung, Aktions- und Beschwerdemanagement und Werbeerfolgskontrolle transparent planen, durchführen und kontrollieren. Die Software ist modular aufgebaut. CCM setzt sich aus den Komponenten IAP (Basis), MKG, WFL zusammen:
IAP - Internationaler Adresspool: Der IAP verwaltet Institutionen, Ansprechpartner und Privatpersonen und ihre Adressen. Wesentliche Merkmale:
- Mandanten- und Firmengruppenfähigkeit
- postalisch korrekte Adressen durch integrierte Postprüfung (FUZZY!Post)
- dublettenfreier Adressbestand durch FUZZY!Double
- Beziehungen zwischen Geschäftspartnern
- Adresshierarchien
- Adressverwendungen (z.B. Rechnungs- oder Korrespondenzadresse)
- postalisch korrekte Label für weltweiten Versand
- Kommunikations- und Bankverbindungen
- Pflege frei definierbarer Merkmale (z.B. Branche, Umsatzzahlen, Mitarbeiteranzahl usw.)
- umfangreiche Suchmöglichkeiten
MKG - Marketing:
Das Marketingsystem MKG dient der Planung und Durchführung mehrstufiger Marketingaktionen (Werbeaktionen/-kampagnen) inkl. Lieferantenauftragsabwicklung und ermöglicht, auf der Basis von Selektionen komplexe Massenaktionen und deren Nachbearbeitung einfach und effizient abzuwickeln. Rücklaufbetrachtungen (CpO, CpI, CpR) sind über eine angeschlossene Auftragseingangsstatistik möglich; diese können Prognosen gegenübergestellt werden. Es können Soll-/Ist-Vergleiche durchgeführt und zukünftige Aktivitäten gesteuert werden.
WFL - Workflow (Vorgangsverwaltung): Das WFL-System unterstützt alle kundenbezogenen Geschäfts- und Arbeitsprozesse von Kundenakquise, Kundenqualifizierung, Kundenservice und Beschwerdemanagement bis hin zu Call-Center-Aktivitäten. Die Wiedervorlage ermöglicht die Verteilung von Aufgaben im Unternehmen und die transparente Verwaltung von Prozessketten. Zu den Geschäftspartnervorgängen können beliebige Dateien verknüpft werden, wie z.B. E-Mails, Faxe, MS-Office-Dateien, Grafikdateien. Internet-Integration zur Unterstützung von Customer Self Care Funktionalitäten; mehrsprachige Oberfläche.
Technische-Informationen
Software-Voraussetzung
Oracle Datenbank Server
Schnittstellen
MS Word, MS Excel, Fibu-System, Fuzzy
Dialogsprachen
deutsch, englisch, holländisch, schwedisch
Systemplattformen
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Software verfügbar als:
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Einsatzgebiete
Preisinformationen, Lizenz-/Vertriebsinformationen
Vetriebsgebiet
D, A, CH und weltweit