/**  Software Details - Software-MarktplatzSoftware-Marktplatz

Customer Relationship Management (CRM) realisiert die unternehmensweite interne und externe Kommunikation mit Kunden und Lieferanten.


K: Branchenunabhängige Programme
  • 0100.0900.0000: Office-Lösungen; Bürokommunikation
  • 0100.0900.0800: Office-Lösungen; Büroorganisation; Bürokommunikation
  • CSB-System CRM & SCM (Suchbegriffe: Unternehmenskommunikation; SCM; CRM)

Software-Anbieter


Homepage


Programmbeschreibung

Software: CSB-System CRM & SCM (Stichwörter: Unternehmenskommunikation; SCM; CRM)

Das integrierte Customer Relationship Management (CRM) und das integrierte Supply Chain Management (SCM) im CSB-System zeichnen sich durch die vollständige Einbindung in das ERP-System aus. Durch die effiziente Unternehmenskommunikation und ein schnelles Informationsmanagement mit Zugriff auf alle marktrelevanten Informationen entlang der gesamten logistischen Kette unter Einbezug aller Partner wird diese Integration aller Unternehmensbereiche garantiert. Das integrierte Data Warehouse im CSB-System ermöglicht bei der Informationsvermittlung und -auswertung eine hohe Flexibilität. Mit der Einbindung von internen und externen Informationen in das Data Warehouse werden dem Anwender alle Informationen in einem einheitlichen Datenpool bereitgestellt. So wird im CSB-System mit dem integrierten Kommunikationsmanagement der Dialog mit dem Kunden/Lieferanten optimiert. Darüber hinaus sind ein E-Mail-Manager, ein Terminmanager und das Projektmanagement integriert. Im Mittelpunkt steht das CRM- & SCM-Cockpit, welches alle Informationen zu einem Geschäftspartner transparent und vollständig zur Verfügung stellt. Die Einbindung aller Kommunikationskanäle, wie Fax, EDI, Internet, Intranet etc., bildet den kommunikativen Baustein des integrierten Customer Relationship Managements und Supply Chain Managements. Die Vorteile für das Unternehmen: - alle Lieferanten-/Kundeninformationen auf einen Blick - umfassende Auswertungsmöglichkeiten - Integration der Telefonprozesse über CSB-Phonemaster

Technische-Informationen

Schnittstellen
ECR/EDI (SEDAS, EDIFACT, EANCOM)

Dialogsprachen
insgesamt über 30 Sprachen

Zertifizierungen
CSB-System ist gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert.


Systemplattformen

Windows Mac OS Unix Linux Systemunabhängig
i5/OS (OS/400) z/Series BS2000 MS Azure
Software verfügbar als:
SaaS-Lösung ASP-Lösung Web-Service Open Source-Lösung

Einsatzgebiete


Preisinformationen, Lizenz-/Vertriebsinformationen

Vetriebsgebiet
D, A, CH und weltweit