/**  Software Details - Software-MarktplatzSoftware-Marktplatz

Einstiegslösung für Dokumentenmanagement.


K: Branchenunabhängige Programme
  • 0100.1200.0000: Dokumentenmanagement; Knowledge-Management
  • 0100.1200.0000:
  • ELOoffice (Suchbegriffe: Dokumentenmanagement; Archivierung; Dokumentenablage)

Software-Anbieter


Homepage E-Mail


Programmbeschreibung

Software: ELOoffice (Stichwörter: Dokumentenmanagement; Archivierung; Dokumentenablage)

ELOoffice ist eine Dokumenten-Management-Software, die sich aufgrund des Funktionsumfangs und dem günstigen Einstiegspreis vor allem für kleine Unternehmen und Selbstständige eignet. Der Programmaufbau von ELOoffice basiert auf den bekannten Ordnungsprinzipien Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register. Dadurch ist das Arbeiten mit der Software ohne großen Lernaufwand möglich. Per Mausklick navigiert der Anwender in der Aktenstruktur, öffnet Ordner und blättert in Dokumenten. Wiederkehrende Eingangsbelege können automatisch erkannt und nach individuell festgelegten Regeln im ELO-Archiv abgelegt werden. Selbsterzeugte Ausgangsbelege aus Programmen oder der vorhandenen Warenwirtschaft lassen sich direkt in das ELO-Archiv übertragen, ablegen und z.B. per E-Mail versenden. Zudem steht eine intuitive und umfangreiche Suchfunktion zur Verfügung. Damit werden Belege, Dateien, Bilder, Verträge sehr schnell wiedergefunden. Daten lassen sich vom ELO-Archiv auf mobile Endgeräte übertragen. Durch diesen mobilen Zugriff haben Anwender relevante Informationen jederzeit zur Hand. Neue, von unterwegs erstellte Dokumente lassen sich ebenso in wenigen Schritten mit dem ELO-Archiv synchronisieren. Mit dem mobilen Endgerät fotografierte Dokumente können mit einem Klick in ELOoffice abgelegt werden. Durch die Import-/Export-Funktion besteht die Möglichkeit, Dokumente, aber auch ganze Ordner oder Aktenschränke mobil zwischen Laptops oder den größeren Versionen ELOprofessional und ELOenterprise auszutauschen. Die Kompatibilität der Produktfamilien untereinander gewährleistet bei großem Wachstum einen hohen Investitionsschutz. Darüber hinaus kann ELOoffice über Schnittstellen wie beispielsweise zur kaufmännischen Anwendung Sage in andere Geschäftsanwendungen integriert werden.

Technische-Informationen

Schnittstellen
zu folgenden Systemen: BARCODE, COLD for Windows, CAD, DATEV-ZMSD, Microsoft Dynamics, RA-MICRO, Sage, SuperOffice, Tobit, WinOffice, cobra Adress


Systemplattformen

Windows Mac OS Unix Linux Systemunabhängig
i5/OS (OS/400) z/Series BS2000 MS Azure
Software verfügbar als:
SaaS-Lösung ASP-Lösung Web-Service Open Source-Lösung

Einsatzgebiete


Preisinformationen, Lizenz-/Vertriebsinformationen

Vetriebsgebiet
D, A, CH und europaweit