RFID für Kunden-/Mandanten-/Patientenmanagement etc.

K: Branchenunabhängige Programme
- 0100.0600.0000: ERP; PPS-Systeme; Fertigungsorganisation; Zeitwirtschaft
- 0100.0600.0730: RFID-Datenerfassung; RFID-Datenverarbeitung
- Findentity (Suchbegriffe: Aktensuche; Dokumentenmanagement; RFID-Datenverarbeitung)
Programmbeschreibung
Software: Findentity (Stichwörter: Aktensuche; Dokumentenmanagement; RFID-Datenverarbeitung)Digital diktieren, Aktensuche, Dokumentenmanagement, Bücherverwaltung u.v.m., optional in Verbindung mit Identifikation durch Radiofrequenzidentifikation (RFID). Dies sind nur einige Stichworte zur Beschreibung des modular zusammenstellbaren Büromanagementsystems Findentity, das im gesamten deutschsprachigen Raum von Kanzleien, Unternehmen sowie öffentlichen Stellen genutzt wird.
Findentity ermöglicht nicht nur das Wiederauffinden von Akten in Büros, sondern schafft auch eine Verbindung von Papierakten zu digitalen Akten, Dokumenten, Diktaten und einem Workflowsystem. Jede Akte kann optional mit einem Transponder, Barcode oder OpticMarker gekennzeichnet werden. Ein Klick und auf dem Lageplan blinkt der Standort des gesuchten Objekts. Durch die automatische Identifikation gibt es aber auch sofortigen Zugriff auf die elektronische Akte mit Kundendaten, eigenen und eingescannten Dokumenten, digitalen Diktaten sowie einer Aktivitätenübersicht.
Technische-Informationen
Software-Voraussetzung
Microsoft SQL Server 2000, 2005 oder 2005 Express Edition, falls SQL-Server eingesetzt werden soll. Ansonsten wird Acess-Runtime verwendet und automatisch mitinstalliert.
Schnittstellen
ODBC und eigene Universalschnittstelle
Systemplattformen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Software verfügbar als:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Einsatzgebiete
Preisinformationen, Lizenz-/Vertriebsinformationen
Vetriebsgebiet
D, A, CH und weltweit